Digimon Zentrale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied?

4 verfasser

Nach unten

DTAS Mitglieder, Welches ist euer Favo?

Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_lcap50%Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_rcap 50% 
[ 3 ]
Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_lcap17%Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_lcap17%Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_lcap16%Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_rcap 16% 
[ 1 ]
Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_lcap0%Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_lcap0%Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 6

Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? Empty Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied?

Beitrag  Hollyangemon Mi 4 März 2009 - 11:44

So welcher Mitglied der DATS ISt denn euer persönlicher Favorit? und warum?

Also ich mag Kennan am meisten. Er ist zwar kein richtiges Mitglied, aber er ist dennoch sehr angagiert und hilft auch recht mit.
Er ist mir Sympatisch und Anfangs etwas Kritisch den anderen Gegenüber. Aber er hat ein sehr gutes Herz.
Auch dei Klammoten finde ich erlich gesagt echt geil. sehr glücklich
Hollyangemon
Hollyangemon
Agumon
Agumon

Anzahl der Beiträge : 31

http://www.die-hasenhoehle.de.tl

Nach oben Nach unten

Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? Empty Re: Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied?

Beitrag  Agumon Sa 7 März 2009 - 22:19

Mein Liebling ist Yoshino.
Sie ist hübsch, mutig und sagt den anderen was zu tunen ist. Sie kennt sich super mit Digimon aus.
Sie ist für die anderen immer da und lässt sie nie im Stich.
Agumon
Agumon
[Co-Admin] Agu
[Co-Admin] Agu

Anzahl der Beiträge : 49

http://digimon-zentrale.de.tl/

Nach oben Nach unten

Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied? Empty Re: Welche ist euer Lieblings DATS Mitglied?

Beitrag  Kudamon Sa 7 März 2009 - 22:19

Ich finde Marcus am besten denn er gibt niemals auf auch wenn nicht alles gleich nach seinem Plan läuft. Er ist auch immer für seine Freunde da, auch wenn er meist erst handelt bevor er nach denkt hat er ein großes Herz.
Kudamon
Kudamon
[Main-Admin] Kuda
[Main-Admin] Kuda

Anzahl der Beiträge : 49

https://digimon-zentrale.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace Di 14 Jun 2011 - 19:39

Ich find Thomas am besten. Er sieht am besten aus.
Ace
Ace
Agumon
Agumon

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten