Welche Animes mögt außer Digimon?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Welche Animes mögt außer Digimon?
In diesem Thread könnt ihr den anderen Mitgliedern erzählen, welche Animes außer Digimon mögt und anschaut.
Also neben Digimon finde ich noch Pokémon, Monster Rancher und Dinosaur King toll.
Ich finde Animes toll, in den Monster vor kommen und ich finde dass sich Pokémon, Digimon, Monser Rancher und Dinosaur King ähnlich sind, deswegen mag ich die auch noch gerne.
Also neben Digimon finde ich noch Pokémon, Monster Rancher und Dinosaur King toll.
Ich finde Animes toll, in den Monster vor kommen und ich finde dass sich Pokémon, Digimon, Monser Rancher und Dinosaur King ähnlich sind, deswegen mag ich die auch noch gerne.
Re: Welche Animes mögt außer Digimon?
Monster Rancher, Pokémon, Dinosaur King finde ich auch noch gute Animes, sie sind ähnlich wie Digimon da auch Monster mitspielen und sich aber noch nicht ganz ähnlich sind halt die Animes.^^
Bei mir sind das dann:
Pokemon Monster Rancher Detectiv Conan.
Ja bei Poke und Monster Rancher kommen eben Mosnter vor und die gefallen mir meistens
Udn Detectiv Conan, verblüffen mich die Fälle und wie er sie immer so schnell löst einfac.
Pokemon Monster Rancher Detectiv Conan.
Ja bei Poke und Monster Rancher kommen eben Mosnter vor und die gefallen mir meistens
Udn Detectiv Conan, verblüffen mich die Fälle und wie er sie immer so schnell löst einfac.
Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Naruto, Naruto Shippuden, Dedektiv Conan und One Piece.
Ace- Agumon
- Anzahl der Beiträge : 24