Digimon Zentrale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern?

4 verfasser

Nach unten

Euer Lieblings "neuer" Digiritter??

Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_lcap50%Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_lcap0%Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_lcap0%Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_lcap25%Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
[ 0 ]
Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_lcap25%Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 4

Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? Empty Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern?

Beitrag  Hollyangemon Mi 4 März 2009 - 11:34

So wer vonn den neuen Digiritter in der Staffel findet ihr am besten und weshalb?

Ich bin da für Kenn.
Er ist am Anfang zwar der Digikaiser, aber im grunde ein sehr netter Junge. Seine Ruhige und etwas Verschlossene Art ist etwas was ich mag und zu schätzen weiss. Und was auch mir manchmal etwas eigen ist aber nur selten. Und als er endlich begrifffen hat was er getan hat, stellt er sich richtig dafür ein es wieder gut zu machen. Das finde ich Lobenswert den Einsatz den er dann da bringt.
Hollyangemon
Hollyangemon
Agumon
Agumon

Anzahl der Beiträge : 31

http://www.die-hasenhoehle.de.tl

Nach oben Nach unten

Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? Empty Re: Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern?

Beitrag  Agumon Sa 7 März 2009 - 21:51

Mein Liebling ist Kari.
Sie ist nett und hübsch. Außerdem kennt sie sich schon super mit Digimon aus.
Außerdem will sie jedem Digimon helfen.
Agumon
Agumon
[Co-Admin] Agu
[Co-Admin] Agu

Anzahl der Beiträge : 49

http://digimon-zentrale.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern? Empty Re: Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern?

Beitrag  Kudamon Sa 7 März 2009 - 21:59

Kari ist auch mein Liebling aus dieser Staffel, sie ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch die auch ihren Willen durchsetzen kann. Da sie auch schon in der ersten Staffel dabei hat sie auch schon viel Erfahrung mit Digimon.
Kudamon
Kudamon
[Main-Admin] Kuda
[Main-Admin] Kuda

Anzahl der Beiträge : 49

https://digimon-zentrale.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace Di 14 Jun 2011 - 19:06

ich find Davis am besten, da er ein richtiger Draufgänger ist und trozdem immer für seine Freunde da ist.
Ace
Ace
Agumon
Agumon

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten