Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Euer Lieblings "neuer" Digiritter??
Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern?
So wer vonn den neuen Digiritter in der Staffel findet ihr am besten und weshalb?
Ich bin da für Kenn.
Er ist am Anfang zwar der Digikaiser, aber im grunde ein sehr netter Junge. Seine Ruhige und etwas Verschlossene Art ist etwas was ich mag und zu schätzen weiss. Und was auch mir manchmal etwas eigen ist aber nur selten. Und als er endlich begrifffen hat was er getan hat, stellt er sich richtig dafür ein es wieder gut zu machen. Das finde ich Lobenswert den Einsatz den er dann da bringt.
Ich bin da für Kenn.
Er ist am Anfang zwar der Digikaiser, aber im grunde ein sehr netter Junge. Seine Ruhige und etwas Verschlossene Art ist etwas was ich mag und zu schätzen weiss. Und was auch mir manchmal etwas eigen ist aber nur selten. Und als er endlich begrifffen hat was er getan hat, stellt er sich richtig dafür ein es wieder gut zu machen. Das finde ich Lobenswert den Einsatz den er dann da bringt.
Re: Wer ist euer Liebling von den "neuen" Digirittern?
Mein Liebling ist Kari.
Sie ist nett und hübsch. Außerdem kennt sie sich schon super mit Digimon aus.
Außerdem will sie jedem Digimon helfen.
Sie ist nett und hübsch. Außerdem kennt sie sich schon super mit Digimon aus.
Außerdem will sie jedem Digimon helfen.
Kari ist auch mein Liebling aus dieser Staffel, sie ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch die auch ihren Willen durchsetzen kann. Da sie auch schon in der ersten Staffel dabei hat sie auch schon viel Erfahrung mit Digimon.
ich find Davis am besten, da er ein richtiger Draufgänger ist und trozdem immer für seine Freunde da ist.
Ace- Agumon
- Anzahl der Beiträge : 24