Was ist euer Lieblingdigimon
4 verfasser
Seite 1 von 1
Euer Lieblingsdigimon?
Was ist euer Lieblingdigimon
Welches von den 8 Digimon Partner ist eurer Liebling.? Bitte mit Begründung.
Mein Lieblings Digimon ist Agumon, weil ich finde ihn süß. Außerdem hat er eines lustiges Wesen und ist für Tai immer da. Seine Digitationen gefallen mir auch sehr gut. Am besten finde ich WarGreymon.^^
Mein Lieblings Digimon ist Agumon, weil ich finde ihn süß. Außerdem hat er eines lustiges Wesen und ist für Tai immer da. Seine Digitationen gefallen mir auch sehr gut. Am besten finde ich WarGreymon.^^
Re: Was ist euer Lieblingdigimon
Gabumon finde ich toll, denn es ist immer für seine Freunde da und lässt sie nicht im Stich, außerdem finde ich wölfähnliche Digimon super auch wenn Gabumon kein richtiges aber dafür seine Digitationen. Gabumon hat auch so süßen unschludigen Blick und tolle braue Augen.
ICh schwanke da recht heftig zwischen gabumon und Gomamon, aber zurzeit eher Gomamon Werde zu beiden Erklären.
Gabumon: Ich mochte ihn schon von der ersten Folge an die ich gesehen habe. Er ist so leual, so teru und so knuffig. ICh liebe Gabumon. Sein Fell ist so schön finde ich und überhaupt ein freund wie man ihn sich nur wünschen kann.
Gomamon: SOwas von Knuffig seine Tollpatschige etwas dümliche Art macht ihn so Liebenswürdig und er ist einfach der Hammer und ich fühle mich zurzeit genauso wie Gomamon
Gabumon: Ich mochte ihn schon von der ersten Folge an die ich gesehen habe. Er ist so leual, so teru und so knuffig. ICh liebe Gabumon. Sein Fell ist so schön finde ich und überhaupt ein freund wie man ihn sich nur wünschen kann.
Gomamon: SOwas von Knuffig seine Tollpatschige etwas dümliche Art macht ihn so Liebenswürdig und er ist einfach der Hammer und ich fühle mich zurzeit genauso wie Gomamon
Ich find Gabumon am besten. Ich finde der sieht mit seinem Fell einfach knudellig aus. Und er hat meiner Meinung nach, die besten Digitationen.
Ace- Agumon
- Anzahl der Beiträge : 24