WIzadrmons Opfer
3 verfasser
Seite 1 von 1
WIzadrmons Opfer
Ich wollte mal wissen wifiele von euch die Folge 37 Wizardmons OPpfer sahen undn was ihr dabei fandet.
Also ich war traurig. HAbe geheultwie ein SChlöosshund.
Wizardmons Tod war zimlich schrecklich finde ich.
Ich muss heute noch weinen wenn ich diese Folge sehe.
WIzardmon war so ein Toller Typ. Ich mochte ihn sehr. SChade das er sterben musste.
Aber wie seht ihr das?
Also ich war traurig. HAbe geheultwie ein SChlöosshund.
Wizardmons Tod war zimlich schrecklich finde ich.
Ich muss heute noch weinen wenn ich diese Folge sehe.
WIzardmon war so ein Toller Typ. Ich mochte ihn sehr. SChade das er sterben musste.
Aber wie seht ihr das?
Re: WIzadrmons Opfer
Ich fand es auch traurig, dass er sterben musste er war Gatomons bester Freund und hat sich für Gatomon geopfert. Komisch, dass er nie wieder geborgen wurde wie andere Digimon (z.B. Patamon)
Außer Wizardmon sind auch andere Digimon gestorben die sich für die Digiritter und deren Digimon geopfert haben (z.B Whamon) fand ich traurig auch dass sie sterben mussten und nie mehr wieder geborgen wurden. Aber wahrscheinlich gehört das dazu denn es kann nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Außer Wizardmon sind auch andere Digimon gestorben die sich für die Digiritter und deren Digimon geopfert haben (z.B Whamon) fand ich traurig auch dass sie sterben mussten und nie mehr wieder geborgen wurden. Aber wahrscheinlich gehört das dazu denn es kann nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Ja stimmt Wahmons Tod war auch sehr traurig. Auch Leomons Tod. Jedes Opfer ist eigneltich traurig. Abr Wizzardmon traff mich besonders. Die Geschochte Zwische ihm und Gatomon war so schön. Ich hätte es gerne gesehen wenn sie zusamengekommen wären, oder wenisgtens zusamen hätten bleiben können.
Ich hab die Folge gesehen und fand sie richtig traurig. Auch noch heute macht sie ein richtig betroffen.
Ace- Agumon
- Anzahl der Beiträge : 24
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten