Gabumon/Wizardmon melden sich zum Dienst
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gabumon/Wizardmon melden sich zum Dienst
So da binn ich wieder ihr lieben.
Erstmal das übliche:
Ich heisse Richard José Walder wohne in Rudolfingen oder der Stadt des Ewigen Anfangs manchmal
Ich bin 17 JAhre alt und mache die Ausbildung zum Futtermüller.
Meine Hobbys sind Lesen
Zeichnen (bevorzugt Digimonbilder)
n den Foren reinschauen in denen ich Mitglied bin.
Und mit Anderen(agu/Kuda/Gao) Chatten.
Sonst zu mir,
Augenfarbe: Dunkleshasselbraun
Harre: Dunkleshaselbraun Will es aber demnächst evtl auf das selbe Blaub wie Joey umfärben lassen.
Grösse: 1,76-1,78cm (dazwiischen irgendwo)
Nun meien Lieblinge unter den Digimon: Gabumon 4-ever/ Gomamon4-ever/ Wizardmon4-ever/ HollyAngemon/ Patamon/ Antylamon/ Azulongmon/ Myotismon(ichmagihnhasseihnaberauch)/ Elecmon
Meine Lieblinge unter den Digirittern: Joey 4-ever/ Matt/ Kenn/ Kennan/ T.K./ Kari
Noch zur Info einige kennen mich aus dem DW oder der DG da heisse ich dan wie folgt: DW-HollyAngemon/ D-BlackGabumon.
SO das mal zu mir. Ich Gabumon/Wizardmon bin bereit und melde mich hier zum Dienst. Und übernehme ejgliche Aufgabe die man mir überträgt.
Auf das wir uns gut verstehen und eine tolle Zeit haben.
Erstmal das übliche:
Ich heisse Richard José Walder wohne in Rudolfingen oder der Stadt des Ewigen Anfangs manchmal
Ich bin 17 JAhre alt und mache die Ausbildung zum Futtermüller.
Meine Hobbys sind Lesen
Zeichnen (bevorzugt Digimonbilder)
n den Foren reinschauen in denen ich Mitglied bin.
Und mit Anderen(agu/Kuda/Gao) Chatten.
Sonst zu mir,
Augenfarbe: Dunkleshasselbraun
Harre: Dunkleshaselbraun Will es aber demnächst evtl auf das selbe Blaub wie Joey umfärben lassen.
Grösse: 1,76-1,78cm (dazwiischen irgendwo)
Nun meien Lieblinge unter den Digimon: Gabumon 4-ever/ Gomamon4-ever/ Wizardmon4-ever/ HollyAngemon/ Patamon/ Antylamon/ Azulongmon/ Myotismon(ichmagihnhasseihnaberauch)/ Elecmon
Meine Lieblinge unter den Digirittern: Joey 4-ever/ Matt/ Kenn/ Kennan/ T.K./ Kari
Noch zur Info einige kennen mich aus dem DW oder der DG da heisse ich dan wie folgt: DW-HollyAngemon/ D-BlackGabumon.
SO das mal zu mir. Ich Gabumon/Wizardmon bin bereit und melde mich hier zum Dienst. Und übernehme ejgliche Aufgabe die man mir überträgt.
Auf das wir uns gut verstehen und eine tolle Zeit haben.
Re: Gabumon/Wizardmon melden sich zum Dienst
Herzlich willkommen im DZ Holly auf ein gutes miteinander und wünsche dir auch ganz viel Spaß hier.^^
Danke vielmals Ihr beiden freue mich hier sein zu dürfen und Hoffe auch das wir spass ahben hier.
Ach ja zum Titel des Themas, ich meinte damit, das wenn ihr was braucht oder so einfach sagen. Stehe euch eben zu Diensten.
Aber nun last usn Spass haben und mehr leute reinbringen hier.
Ach ja zum Titel des Themas, ich meinte damit, das wenn ihr was braucht oder so einfach sagen. Stehe euch eben zu Diensten.
Aber nun last usn Spass haben und mehr leute reinbringen hier.
Ja auch ein Hallo von mir.^^
Cooler Ava!
Cooler Ava!
Gatomon- Gigimon
- Anzahl der Beiträge : 11
Danke aber der ist net von mir denn haben ich im Internet gefunden. Aber er gefällt mir deshalb.
Ich weis das er ausem i-net is oder nicht.^^
Gatomon- Gigimon
- Anzahl der Beiträge : 11
Achso. Dan is gut. Ich mag wWizardmon. ISt ein super Typ. Finde es sehr schasde das er stirbt. Aber agl.
Ich danke für den Herzlicehn Empfang.
Ich danke für den Herzlicehn Empfang.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten